Jeden ersten Dienstag oder Mittwoch im Monat treffen wir uns für 45 Minuten online, um uns über Fragen rund um Social Media auszutauschen.
Egal, ob Sie bereits regelmäßig posten, gerade erst am Anfang stehen oder noch gar nicht in der Social-Media-Welt unterwegs sind – wir möchten voneinander lernen, Tipps geben und uns gegenseitig unterstützen.
Jedes Treffen soll ermutigen, erprobte und erworbene Kompetenzen direkt in den Praxisalltag zu integrieren.
Es wird keine festen Themen geben, dennoch konzentriert sich der Austausch auf die Bedeutung von Social Media, den Aufbau einer Social-Media-Strategie sowie die theoretische und vor allem ganz praktische Content-Produktion.
Termine 2025 (immer von 10.00 – 10.45 Uhr)
- 05.03. (Mi.)
- 01.04. (Di.)
- 07.05. (Mi.)
- 03.06. (Di.)
- 02.07. (Mi.)
- 05.08. (Di.)
- 03.09. (Mi.)
- 07.10. (Di.)
- 05.11. (Mi.)
- 02.12. (Di.)
Hier trifft Praxis auf Know-How! Lassen Sie uns von der gegenseitigen Expertise profitieren und gemeinsam stärken und unterstützen! Seien Sie dabei und gestalten Sie Ihre Social-Media-Präsenz aktiv mit!
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Einfach auf den Button „Zur Anmeldung“ weiter unten klicken und mitmachen. Über den Button gelangen Sie direkt zur Plattform Zoom.